Vereinstraining 2017

Am 08.07.2017 fand unser Vereinstraining statt. Dieses Mal stand ein Training auf dem Programm, bei dem unsere Jugend ihre Eltern mit auf die Matte bringen sollte. Durch den nachfolgenden Bericht eines Elternteils könnt ihr euch einen Eindruck dieses Trainngs verschaffen: 

Judo-Training mit Eltern oder die ultimative Erfahrung von seinen Kindern auf’s Kreuz gelegt zu werden!

Ein Riesenspaß für die Kinder, denn wann darf man so etwas schon einmal. Vielen Dank an die zwei super Trainerinnen Juliana und Natascha, die mit guter Laune und Engagement für einen spaßigen und informativen Vormittag gesorgt haben. Während doch einige von uns auf den Matten saßen und schwitzten, da wir auch zum Teil nicht mehr die Allerjüngsten sind, haben die Kinder für Aktion gesorgt.

Rundum kann man nur sagen: Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine Wiederholung!