Tag des offenen Dojos

Am 3. Oktober findet ein Tag des offenen Dojos statt.

Judo? Was ist das? Wäre das nicht etwas für mich, meine Kinder oder meine Freunde? Und wer verbirgt sich eigentlich hinter dieser Abteilung des ATSV Erlangen?

All das kann leicht herausgefunden werden, denn am 03.10.2018 bieten wir einen Tag des offenen Dojos an! Jeder, der einen Einblick in Judo bekommen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu. Für Frühaufsteher bietet sich der Vormittag an, aber auch Langschläfer können beruhigt sein, denn nachmittags wiederholen wir das Ganze. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Nun für alle, die noch etwas mehr zu diesem Tag wissen wollen:

Wir wollen einen Gesamteinblick für Jung und Alt ins Judo bieten und wie wir es beim ATSV Erlangen betreiben. Die Trainings werden mit Hilfe vieler anwesender Trainer auf die erscheinende Gruppe abgestimmt. Es kann also jeder mitmachen oder auch einfach nur zuschauen. So können auch erfahrene Judokas beim Trainieren beobachtet werden. Anschließend nehmen wir uns selbstverständlich Zeit für Gespräche.

Wer?

Alle Judo-Interessierten

Wann?

So., 03.10.2018

10:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr

Wo?

Dojo ATSV Erlangen

Buckenhofer Weg 69

91058 Erlangen

Mitzubringen?

Neugierde und gute Laune

Zusätzlich für Aktive:

Sportkleidung (ohne Knöpfe/Reißverschlüsse), Schlappen und ausreichend Wasser