Sommerferien 2020

Das Sommerprogramm für Kinder und Jugendliche

Anfangs ganz normal und gegen Ende doch ein wenig speziell: Das Schuljahr 2019/20. Ähnlich wie in der Schule musste durch die Kontakteinschränkungen auch der Trainingsbetrieb zu Beginn aussetzten und schließlich kontaktlos werden. Das Training hat sich von den Inhalten und der Umgebung (nun unter freiem Himmel) ein wenig angepasst und seit Mittwoch ist sogar wieder "normales" Training erlaubt. Nun nahen die Ferien und auch die Judoabteilung unterbricht in dieser Zeit den regulären Trainingsbetrieb für Kinder und Jugendliche. Die ersten Trainings im neuen Schuljahr finden an folgenden Terminen statt:

  • Kinder: Mo., 14. September
  • Jugendliche: Do., 10. September

Um nicht aus der Übung zu kommen, findet für die Aktiven während der Ferien dennoch ein Fitness-Training donnerstags 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr statt. Auch bieten wir für die Altersklassen bis einschließlich U12 montags 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr ein normales Training an. Interessierte melden sich bitte vorab bei den Trainern an. Eine kurze E-Mail genügt.

Wir wünschen bereit jetzt allen Schülern schöne Sommerferien!