Neuwahlen bei der Abteilungsversammlung

Ende Januar fand unsere Abteilungsversammlung mit Neuwahlen statt.

Am Freitag, den 31.01.2020, fand unsere alljährliche Abteilungsversammlung statt. Hier stellten Abteilungs- und Jugendleitung, als auch Kassier jeweils ihren Bericht über das vergangene Jahr vor. Die Abteilungsleitung zeigte beispielsweise unsere Mitgliederentwicklung im Vergleich zum Rest von Bayern und Deutschland. Die Jugendleitung zog eine Bilanz über die Aktivitäten des Vorjahres und gab einen Ausblick auf das Jahr 2020.

Die Abteilungsversammlung war aber nicht nur informativ, sondern führte mit Neuwahlen aller Ämter auch Veränderungen herbei. David Leupert wurde in seinem Posten als Abteilungsleiter bestätigt, genau wie Markus Kraft als Kassier. Die stellvertretende Abteilungsleitung wurde an Alexander Wimar weitergegeben. Die Jugendleitung übernahm Natascha Urbanek, ihre Stellvertretung wurde Juliana Schilling.

Die Abteilungsverteter sind somit: 

Abteilungsleiter

David Leupert

Stellv. Abteilungsleiter

Alexander Wimar

Kassier

Markus Kraft

Jugendleitung

Natascha Urbanek

Stellv. Jugendleitung

Juliana Schilling